Altstadtfest Limburg – Erbach-Bühne (24. Juni 2017)

Wisst Ihr eigentlich, was der Rheingau (übrigens gibts da tolle Weinfeste und auf diesen spielen wir auch oft und gerne) und Limburg „In der Erbach“ gemeinsam haben? Na? Dies wissen nur das Limburger-Urvolk und einige Geschichtskundige … in der Erbach steht der Erbacher Hof und dieser wurde Mitte des 13. Jahrhunderts als Niederlassung des Kloster Eberbachs gegründet … Kloster Eberbach? Ei das Kloster aus „Name der Rose“ und ein Austragungsort des Rheingau Musikfestivals.

Genug der Geschichte … an genau diesem ehrwürdigen Ort spielen wir diesen Samstag (24.06.). Und mit Euch im Publikum kann es ja nur toll werden. Kommt und habt Spaß mit uns. Wir freuen uns!

Eure Limdoms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.