Genuss am Fluss (10. September 2017)

Wie Karin Schanné (Organisatorin der wunderbaren Veranstaltung Genuss am Fluss, 9.9. bis 10.9.) so schön geschrieben hat:

„[… ] die letzte Vorstellung für Genuss am Fluss:
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit den Limdom Buskers auf klangvolle Wanderschaft zu gehen. Sie werden uns am Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr, beginnend am „Riesling Pur“ Weinstand vom Weingut Schloss Reinhartshausen musikalisch empfangen.

Dort hat man auch die Möglichkeit, alle beteiligten Genuss-Winzer inklusive unserer Erbacher Weinkönigin Laura Ott und Gefolge zu begrüßen und gemeinsam einen Gang über das Fest zu starten.“

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf eine wunderbare Genussreise am Rhein! Kommt mit und habt Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.